Unsere Fans

Letzte Events
24 Juli

Tamada empfohlen von Olga und Chris




Diese tolle Kreativgruppe "Dschinn" wurde uns vom bekannten Brautpaar empfohlen, und wir hatten die Möglichkeit sie in Aktion auf unserer Firmenweihnachtsfeier zu erleben. Dann stand es fest, dass diesem Team auch auf unserer Hochzeitsfeier für Stimmung sorgen soll. Da wir selbst ein internationales Paar sind und unsere Gäste nicht nur russischsprachig sind, sondern aus vielen verschiedenen Ländern stammen, war es für uns wichtig einen Moderator (Tamada) zu finden, der ein passendes Programm für alle Gäste führen kann. Die Organisation ist gut gelaufen.

Wir haben mit Stanislav alles im Vorfeld besprochen, er ging auf unsere Wünsche ein, die Musik und die Spiele wurden genau auf unser Publikum abgestimmt. Die Feier war ein voller Erfolg. Das Unterhaltungsprogramm war genau richtig, nicht zu viele Spiele, und immer waren alle unsere Gäste mit eingebunden und hatten offensichtlich alle Spass daran. Trotz der Band und des Programmführenden (Tamada), standen immer wir als Brautpaar und unsere Hochzeitsgesellschaft im Vordergrund. Die Sänger waren klasse! Sie können wirklich singen. Alle Gäste waren begeistert. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Feier und können die Gruppe auf jeden Fall empfehlen.

Grüsse
Olga und Chris